Im Einzelnen bietet unser Betrieb folgende Angebote:

* helle Reithalle
20m x 40m
* Außenreitplatz
30m x 50m
* Longierzirkel
* große Longierhalle
* Reiterstübchen mit gemütlicher Theke
* Sanitäranlagen
* Waschplatz
mit Waschbox
* gutes Ausreitgelände
* Sattelkammer
mit eigenem Spind




Ein Luftbild unserer Anlage mit einer Drohne fotografiert.
Zum Vergrößern einfach auf das Foto klicken!



Unsere großzügig gebaute, lichtdurchflutete Reithalle ist nach neuesten Erkenntnissen des Reitsports gebaut. Ideal für Pferd und Reiter!



In den Übungsstunden wird spielerisch und mit viel Spaß geübt! Diese wohltuende Atmosphäre geht natürlich auch auf die Tiere über...



...und im Spiegel korrigiert man seine Reithaltung. Die Fotografin hat hier so lange geduldig gewartet, bis sie die zwei Paare genau passend im Bild festhalten konnte...



Die Außenreitanlage



...irgendwann nach ganz langem, hartem Training sieht das Reiten einfach nur ästhetisch aus!!!



Wetterunabhängig und frei von äußeren Einflüssen kann man aber auch in die helle großräumige Longierhalle gehen...



...so ein toller Regenbogen über unserer Heimat ist natürlich sehr, sehr selten, aber wenn er einmal leuchtet, dann ist er auch um so schöner !!!

Startseite
- Unsere Anlage - Reiten - Wir über uns - Tierhaltung - Kontakt
- Aktivitäten - Blumenzauber - Fotoimpressionen - Impressum