Weihnachten steht vor der Tür und es ist wieder an der Zeit für eine kleine Weihnachtsfeier auf Drei Eichen!
Doch bevor es ans Feiern geht, zeigen die Reitschüler und ihre Pferde, was sie alles gelernt haben!



Die Tribüne ist mit Eltern voll besetzt, welche interessiert die Vorführungen der Kinder beobachten.



Das sieht doch wohl prima aus, auffällig sind überall die roten Nikolaus-Farben!



Eitel Freude überall, da möchte man nochmal ein Kind sein...



Vorbildlich hintereinander im Trab, da freut sich auch die Reitlehrerin Susi!



In einwandfreier Sitzhaltung werden die eingeübten Figuren präsentiert.



Das kann man sich wohl gefallen lassen...



Natürlich gibt es auch eine Wertung und die Richterinnen haben bereits etwas auf dem Papier.

Nun werden die Sieger bekannt gegeben, sie reiten langsam zum rotweißen Torbogen.



Ist das für Mama ein erstes Weihnachtsgeschenk? Man könnte es meinen...



Da haben wir zum Finale alle Teilnehmer auf einem Foto!



Während die Pferde nach dem Ritt stallfertig gemacht werden und ihr Futter bekommen,...



...warten in der "guten Stube" jede Menge exquisite Torten für die Reiterinnen und ihr Publikum!
Da läuft einem doch das Wasser im Munde zusammen!



Oma Anni hat mal wieder gezaubert und sich selbst übertroffen! Der Backofen ist wohl erst gar nicht kalt geworden.



Da wird nicht lange gefackelt: Ran ans Tortenbüffet!!!
Selbst in der großen Küche laben sich die Gäste an den herrlichen Leckereien und einer schönen Tasse Kaffee!



Gut, dass wir so viele Räumlichkeiten haben, um alle Gäste unterzubringen.
Selbst Reitlehrer Thommy verwöhnt seine Gäste und hat Ruhe für einen "Small Talk"!



Schöne Bescherung!!! Wer bekommt wohl dieses Geschenk???



Launig vorgetragene Verse sorgen für viel Spaß und Gelächter!



Natürlich kriegt Thommy das schmuckvoll verpackte Geschenk! Da lacht sich selbst der kleine Mann an Mamas Seite kaputt!



Die jungen Amazonen sitzen selbstverständlich an einem Tisch und schwameln ohne Pause!



"Wir verraten nichts, Ihr müsst ja auch nicht alles wissen!"

Es war eine tolle Weihnachtsfeier mit gut anzusehendem Pferdesport, sehr leckeren Torten und viel, viel Spaß! Wir denken, so ein gemeinsames Event fördert den Zusammenhalt aller Beteiligten auf unserem Reiterhof und man wird immer wieder gerne auf "Drei Eichen" kommen! Vielen Dank an alle und frohe Weihnachten!!!

> Aktivitäten < - > Startseite <